{emailcloak=off}

Silbernes Leistungsabzeichen für Weinstädter Gruppe

Prüfung von Löschangriff und technischer Hilfeleistung

10. Oktober 2015: Die Erleichterung ist in den Gesichtern der 11 Feuerwehrkameraden und ihrem Coach deutlich anzusehen, als Kreisbrandmeister Andreas Schmidt am Samstag Nachmittag die silbernen Anstecknadeln nach bestandener Prüfung überreicht.

"Da haben sich die unzähligen Übungsabende wieder einmal gelohnt", war die einhellige Aussage aller Teilnehmer und die Freude war groß. Nicht nur der entstandene Teamgeist, sondern vor allem die nachhaltig eingeübten und in Fleisch und Blut übergegangenen Abläufe sind neben den überreichten Anstecknadeln der eigentliche Erfolg des bestandenen Leistungsabzeichens.

Der Dank geht an die Organisatoren der Feuerwehr Urbach und an die Schiedsrichter, die allesamt diesen erfolgreichen Tag ermöglicht haben.

{phocagallery view=category|categoryid=128|limitstart=0|limitcount=0}

Zum Webseitenanfang