Feuerwehr Weinstadt Logo
Slideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-BilderSlideshow-Bilder

Lampionumzug in Großheppach

Für Groß und Klein

18. Oktober 2019: Nachdem der Lampionumzug der Feuerwehr Weinstadt Abt. Großheppach im letzten Jahr sehr großen Zuspruch aller Beteiligten bekommen hat, lässt die Feuerwehr dieses traditionelle Event wieder stattfinden. Los geht’s am Freitag, den 18.10.2019 um 19 Uhr (Aufstellung ist ab 18:30 Uhr) in der Zügernbergstraße an der Prinz Eugen Halle.

Der Umzug wird musikalisch durch die Musikvereinigung Großheppach begleitet und verläuft wie folgt:
Zügernbergstraße -> Bei der Kapelle –> Schildergasse –> Mühlhäuserstraße -> Lutherstraße -> Lämmlestraße –> Schildergasse

Das Ende des Lampionumzuges wird am Feuerwehraus in der Kleinheppacher Straße sein. Dort kann man den Abend bei Essen und Trinken ausklingen lassen.

Die Anwohner entlang der Umzugstrecke möchten wir hiermit informieren, dass während des Umzuges (zw. 19 und 20 Uhr) kurzzeitig die Straße gesperrt wird und deswegen die Zu- und Abfahrt zu privaten Parkplätzen und Garagen erschwert sein kann. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeit und bitten um Verständnis.

2019 Lampionumzug Großheppach

 

Datum: 18.10.2019

Start Uhrzeit: 19 Uhr

Start Ort: Prinz Eugen Halle (dort auch Parkmöglichkeiten)

Aufstellung: Zügernbergstraße (Eingang PEH)

Aufstellung: ab 18:30 Uhr