Feuerwehr Weinstadt Logo
 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

B29 - Endersbach
Datum 23.03.2021
Alarmierungszeit 20:38 Uhr
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Weinstadt

Einsatzbericht

Am Dienstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen. An einer Ausfahrt kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die jeweiligen Insassen konnten sich bereits vor der Ankunft der Einsatzkräfte eigenständig oder durch die HIlfe von Ersthelfern aus den beschädigten Fahrzeugen befreien. Somit wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr gesichert und beleuchtet, bis die Unfallaufnahme durch die Polizei und die Säuberung der Fahrbahn abgeschlossen waren.