Brand

Brenneder Unrat

Einsatz Nr.
71
Datum
17.07.2022
Alarmierungszeit
09:02 Uhr
Einsatzort

Heuweg

Großheppach

Mannschaftsstärke
9

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde am Sonntagmorgen zu einem Kleinstbrand in den Heuweg gerufen.
Bereits auf Anfahrt war eine deutlcihe Rauchsäule sichtbar. Vor Ort stellte sich heraus, dass Arbeiter Unrat verbrannten. Das Feuer war bereits weitestgehend von den Verursachern mit Wassereimern gelöscht. Restliche Glutnester wurden von der Feuerwehr auseinandergeszogen und mit einem Rohr abgelöscht. Die umliegende Fläche wurde zusätzlich mit Wasser benetzt, um ein wiederaufflammen auszuschließen.
Die ebenfalls alarmierte Polizei belehrte die Verursacher über die verbotene Handlung und dass sie nun mit einer Anzeige zu rechnen haben.

Eingesetzte Kräfte

  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W3)