Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall B29

Einsatz Nr.
24
Datum
28.02.2023
Alarmierungszeit
04:21 Uhr
Einsatzort

Bundesstraße 29 - Remshalden

Mannschaftsstärke
25

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt wurde in den frühen Morgenstunden unter den Stichworten “Unfall - Person eingeklemmt” auf die Bundesstraße 29 alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich bei der Erkundung der Einsatzstelle heraus, dass alle beteiligten Personen eigenständig aus ihren Fahrzeugen aussteigen konnten und folglich niemand eingeklemmt war.
Die Unfallstelle wurde abgesichert und zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Abschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte

  • Kommandowagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W3)
  • Gerätewagen Transport (W3)
  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W2)